Aurachirurgie

Wie sieht das Leben bei Dir aus?

Bist du von Ansichten, Gedanken und Schlussfolgerungen blockiert?
Bist du nicht in deiner Leichtigkeit?
Wünschst du dir Veränderungen, Gesundheit, Partnerschaft, Reichtum auf allen Ebenen?

Unter Aurachirurgie wird nicht wie in der Chirurgie mit Skalpellen usw. gearbeitet, sondern Aurachirurgie ist eine Handwerkskunst, Energiefelder zu verändern. Alles was in deinem Leben jetzt ist, ist das Ergebnis deiner Wahlen, die Du für Dich getroffen hast. Das hören wir nicht gerne.

Wenn Dir etwas in Deiner Realität nicht gefällt, dann möchtest Du nicht verantwortlich oder sogar schuld daran sein.
Doch wenn es wahr ist, dass du alles selbst erschaffen hast – dann heißt das doch auch, dass du alles verändern kannst?

Hier setzt die Aurachirurgie an: Wir suchen nicht in der Vergangenheit, wir lösen nicht alte Konflikte oder Schmerz, wir heilen nicht unsere Kindheit, wir erschaffen uns eine neue Realität… ganz einfach…

Während positive Energien unseren Energiefluss fördert, blockiert negative Energien denselben.

Durch das neue Wahrnehmen können wir selbst “aufräumen” - heilen - und so ein Resonanzfeld für all das aufbauen, was wir uns wirklich wünschen, egal ob es Gesundheit, Partnerschaft, Reichtum, Berufung, soziale Kontakte oder andere Lebensumstände betrifft.

Gern helfe ich dir mit der Aurachirurgie. Als Expertin mit Erfahrungen und Leidenschaft.

                                                                            

Scroll to top